Didi's Homepage

Hot-News

Hot-News


Hier die Fotos...

Montag, 13. Juni 2011
Wow... Ueberraschung total!

Das Romantic Dinner am Strand war unbeschreiblich schön! So wie ich mir das gewünscht habe!! Wir wurden mit einem vorzüglichen Geburtstags-Essen verwöhnt und durften auch noch einen Glücks-Heissluftballon steigen lassen! So schööön! Danach gingen wir zurück in unsere Villa... und da war die Ueberraschung perfekt: überall Kerzen, das Bett in Satin-Wäsche mit Herz-Deko, und... das Badezimmer im Kerzenschein und die Badewanne voller Rosenblätter, in Herzform, und Thai-Orchideen! EIN TRAUM! DANKE, Didi, ich werde diesen Tag nie mehr vergessen! - Die Foto sagen mehr als tausend Worte...

En ganz liebe Gruess, Chantal

Sonntag, 12. Juni 2011
Happy Birthday, Chantal!

Heute ist mein "grosser" Tag! Geburtstag feiern im Tropenklima, den Zehen in den heißen Sand stecken und abends nicht frieren! Genau das habe ich mir gewünscht! Heute ist es soweit! Am Morgen wurde ich mit einem Strauss roter Rosen und mit einem Cake mit Happy-Birthday-Kerzen und dem entsprechenden HB-Song überrascht! Das Ganze auf einem schön dekorierten Tisch mit Päckli!! Beim Morgenessen gabs ein HB-Ständchen vom Servierpersonal und dazu ein Geburtstagsteller mit Kerzen. Soooo schön!! Am Nachmittag genossen wir eine spezielle Oel-Massage im Spa. Ahh... welche Wohltat! Ja, und jetzt muss ich mich vorbereiten für das Ueberraschungs-Dinner... mal sehen was der Abend so "bringt"....

En liebe Gruess, Chantal

Mittwoch, 8. Juni 2011
Ein Traum...!

Wir geniessen das süße Nichtstun hier in Thailand auf Koh Phangan! Nur schon die Ankunft war die weite Reise wert. Mit dem Speedboot abgeholt auf Koh Samui, wurden wir DIREKT an den Strand des Hotel Rasananda geführt. Natürlich ohne Pier! Die letzten zwei Meter waren nass, aber zum Glück hatten wir vorher schon die Shorts "montiert"! Vom Manager persönlich begrüsst, bestaunten wir die paradiesische Poolanlage: türkises Wasser, rote Sonnenschirme und grüne Palmen. What do you expect more?? Unsere Beach Pool Villa lässt in Sachen Größe, Komfort und Eleganz nichts zu wünschen übrig! Da wäre noch das Essen, hmmm.... bis jetzt immer ausgezeichnet gegessen! So, jetzt muss ich unter die Dusche, Schönmachen für das Dinner! Tschüss und bis bald... Didi & Chantal

<a href="../hot-news/bilder1">Hier die Fotos....</a>





Sonntag, 29. Mai 2011
Ferien in Sichtweite...

Es geht nicht mehr lange und wir fliegen in die Ferien nach Thailand! Am nächsten Donnerstag geht's los! Zuerst fliegen wir nach Bangkok, dann weiter nach Ko Samui und von dort mit dem Schiff nach Ko Phangan direkt an den Strand unseres Hotels. Juhui!


__________________________________________________________




Freitag, 2. April 2010
Karfreitags-Ruhe

Ich glaube, dass ich gestern und vorgestern ein bisschen viel für mein Knie getan habe! Die Physiotherapeutin sagte gestern: "Das Knie meldet sich schon, wenn es eine zu Hohe Belastung hat!" - Na, und tatsächlich, es hat sich gemeldet Es zwickt und zwackt und sticht ein bisschen. Darum ist heute, wie es am Karfreitag Brauch ist, ein Tag der Ruhe und der Besinnung angesagt!

Dienstag, 30. März 2010
Die Klammern sind raus...

Gestern musste ich zum Onkel Doktor zur Kontrolle und zur Entfernung der Klammern. Das waren einige 'Bostitch', ca. 13 Stück! Es hat 'nur' ein bisschen gezwackt und gezogen! Aber der Onkel Doktor ist soweit zufrieden, die Schwellung sei sehr schön abgeklungen und die Beugung sei schon sehr gut. Seine Worte: "Weiter so... und nicht übertreiben! es sind erst zwei Wochen vergangen!". Da sagte ich nur: "Verstanden!"

Sonntag, 28. März 2010
Die Uhren liefen schneller...

... und dementsprechend geht die Genesung meines Knies ebenfalls 1 Std. schneller! Das hoffe ich doch!! Draussen herrscht bereits schon das April-Wetter, was aber meine Stimmung nicht gross beeinflusst! Getreu nach dem Motto: Ob Schnee oder Regen, das Reha-Training ist und bleibt ein Segen! "spule" ich jeden Tag meine Uebungen ab!

Ältere Beiträge

[Webmaster]

(c) 2009-2010 Dieter Jörger, Switzerland